Weil dein Bild von der Welt verschoben ist um dich herum alles gelogen ist und
du seit deiner Kindheit nur der Pfeil und nicht der Bogen bist wird
es langsam Zeit dass du aufstehst und hinter die Kulissen blickst weil
du nur das was du sehen willst zu sehen kriegst woran
das liegt wissen nur wenige Eingeweihte und
was die breite Masse sieht ist nur die eine Seite doch
wer wagt es die Medaille zu wenden um zu sehn was drauf ist um
dann zu erkennendas unser Leben'n schlechter Kauf an
statt zu akzeptieren sollten wir uns nix vorschreiben lassen doch
die meisten die ich kenne machen mit obwohl sie es hassen ich
kämpfe lieber für die LDD genau wie mein man Hagbard denn
verdammt nochmal ich scheiß auf das System und diesen Fuck-Staat Non
Serviam ist für mich das lebensgefühl denn ich mache was ich denke und
ich denke was ich will un
d weil ihr mich nie kriegen werdet durchbrech ich eure Schran ken denn
eins ist auf jedenfall frei mei ne Gedanken
Glaubt ihr eigentlich was ihr sagt wenn ihr sagt das
die Welt in Ordnung ist un morgen kommt ein neuer Tag wenn
weiter leben stehn wir bald vorm Weltuntergang die
Welt geht kacken und ihr habt alle noch Geld auf der Bank
Weil Pharmakonzerne noch mehr Kohle verdienen indem
sie lebenswichtige Medikamente wieder vom Markt ziehen weil
sie mehr geld einsacken wenn ein Mensch langsam krepiert[verdammt] wieviel
müssen noch sterben bevor ihr das endlich kapiert und
wenn die Rüstungsindustrie endlich genucg gebaut hat und
uns'n 1000facher Overkill den Planeten versaut hat aber
egal wir bevölkern doch als nächstes den Mars und
wir nochmal ganz von vorne verarscht das
wird so bleiben weil der Mensch'n dummes Egotier ist und
allles menschenmögliche auf der Welt eh schon passiert is dem
Vol k wird'weiter vorgegaukelt das es ja die Wahl hat doch
scheißegal die meisten warten eh nur auf den nächsten Zahltag ihr
lebt öde vor euch hin und irgenwann sterbt ihr dann
für mich gilt gestern wie heute immer noch Non Serviam